martes, 3 de febrero de 2015

Loop chal # 3

Español:
Hola! hoy logre hacer en tiempo récord (10 min) otro chal de loop que me encantan!
La tela es de Karstadt, de mi escapada de ayer. Me encanto por los colores vivos y el precio es nada mas y nada menos que 3.50 EUR!!! pueden creerlo? no dude ni un segundo, especialmente porque ni siquiera se necesita 1 metro entero así que yo feliz!

Deutsch:
Hallo! Heute habe ich in 10 Min (Record) wieder einen Loop chal geschaft und ich finde es sehr schoen!
Der Stoff ist von Karstadt (von meinem Ausflug von gestern), die Farben sind absolut schoen und der Preis war 3,50 EUR!! koennt ihr das bitte glauben???? ich habe keine Sekonde ueberlegt, vor allem, man braucht ja keinen Meter fuer einen Loop chal!


Dieser Post geht zu Creadienstag

Y tambien al RUMS ES, se vale, no?



El tutorial lo saqué del sitio de Karen
Hasta la próxima!

Die Einleitungen habe ich von Karen gesehen.
Bis zum naechsten Mal!

4 comentarios: