lunes, 9 de febrero de 2015

Japan sew along: Post #3

Hola! hoy no hay gran avance porque el fin de semana nos fuimos a la nieve...... asi que cero tiempo para coser!

Hallo! heute gibt es wenig Fortschritt, weil wir am Wochenende weg waren (Ruetschen im Schneeeee) also, null Zeit zum naehen...


Lo que hice la semana pasada fue solo el cuello porque la tela nomas no acaba de convencerme.... fui a las tiendas locales del pueblo y no tienen lo que busco: estampados grandes con colores vivos. Buscaré un poco mas y si no ya esta, lo haré con la que tengo (que ademas ya esta cortada). No es tan grave, puedo coser 2 blusas y ya esta.

Was ich lezte Woche gemacht habe ist nur den Halsteil, weil ich immer noch nicht 100% von meinem Hauptstoff bin.... ahhhh. Ich war bei den lokalen Stoffgeschäfte und keine hatte was ich suche: grosse Motiven mit lebendige Farben. Ich suche nur noch ein mal, sonst mache ich das ganze mit was ich habe (die ebenfalls schon geschnitten ist). Ist alles nicht so dramatisch, ich könnte natüerlich 2 Blusen nähen.


La piel ésta sintética resulto fácil de coser, lo único difícil es que se resbala a la hora de juntarla y claro, no se pueden poner alfileres, asi que use mini pinzas.

Das Material war relativ einfach zu nähen, das einzige ist, es ruetsch ein bisschen und klar, kann man keine Nagel durchziehen. Deshalb habe ich Klammer benutzt.

Ta daaaaa.

Und damit gehen wir zum SEW ALONG von Cathrin.

3 comentarios:

  1. Da bist Du immerhin schon weiter als ich ;-), und ich hoffe, Du findest sehr bald einen Stoff dazu, der Dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    ResponderBorrar
  2. Ja, auch von mir viel Glück bei der Stoffsuche. Ich bin gespannt. Liebe Grüße, Griselda K

    ResponderBorrar