jueves, 3 de septiembre de 2015

Top Harley 1

RUMS ES 

El top Harley es de La maison Victor, esa revista me encanta: las fotos, los modelos, la redacción, todo!
Esta blusa esta super sencilla, solo que, como de costumbre soy talla 36 con la Burda o la Ottobre alemanas, fui directo a coserme la 36 y me queda justa! aggr, tendré que modificarla, ya tengo unas ideas :)
La tela es del mercado holandés, por supuesto!


---

Hier das Top Harley von La maison Victor, ich liebe diese Magazin: die Photos, die Schnitte, wie es geschrieben ist, einfach alles! Diese Bluse ist sehr einfach, jedoch habe ich Grosse 36 genaeht, weil mit Burda und Ottobre bin ich ja 36. Aber nein! es ist zu klein!! aggrr ich muss sie modifizieren aber ich habe bereits ein paar Ideen ;)
Stoff vom Hollandische Stoffmarkt



Revista / Magazin:
 Modell:


Segurísimo que me hago otra! 

Sicherlich werde ich noch eine zweite naehen!

1 comentario: